Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Und schon ist's wieder so weit, bevor's ins Wochenende geht hier meine teilweisen Fotoantworten auf Steffis Fragen.



1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?



Mit meiner neuen Tasche von Sticks ans Stones, hach ich liebe sie... 

2.) Erste Shoppingbestellung 2013


Geschenktes Weihnachtsgeld fast alles für wunderschöne Kleidung aus der neuen Boden-Kollektion ausgegeben, ich freu' mich so drauf!

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


Dass ich schon wieder FRANZ-Osterhasen produziere, aber es muss sein ;-)
 

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


Leider steht er immer noch :-(
 
5.) Heute brauchst du viel?

Sonne, die ausnahmesweise mal wieder aus den Wolken hervorschaut...

Happy weekend!

Kommentare:

  1. Oh die Tasche ist toll, war sofort auf der Seite...die haben ja geniale Farben...mir gefällt Türkis und Stephblau so gut ;-)
    Danke für den Tipp! Gibt sogar zwei Läden in Hannover, die die vertreiben, da werde ich demnächst mal schnüstern gehen.
    Schönen Sonntag für dich, Steph

    AntwortenLöschen
  2. @ Steph - gerne, ist auch eine tolle Qualität für den Preis! Viel Spaß beim Shoppen! Und auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen